Robert Merkel Bau GmbH
mit Freude am Handwerk


„Zufriedene Menschen sind auch glückliche Menschen.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. “

Zufriedene Kunden


Zufriedenheit und Glück im eigenen Zuhause.

Lesen Sie ein paar Worte von Menschen,
denen wir zu einem kleinen Glück verholfen haben.

 

Vom Traum zur Wirklichkeit!

Mit unserem Traum vom Eigenheim wandten wir uns an das Robert Merkel Bau GmbH.
Wir fanden hier einen Partner der unsere Ideen so umsetzte dass wir heute sagen können — ja unser Haus wurde genau so wie wir es wollten!

Die Bauzeit betrug inklusive freier Planung zehn Monate.
In dieser Zeit fühlten wir uns von Herrn Merkel zu jeder Zeit
gut beraten und betreut.
Wir haben gute Bauprodukte und eine gute Verarbeitung erhalten.

Unser Traum ist nun Realität!
Familie Buchsteiner (Münchaurach)

Unser Bauprojekt war besonders anspruchsvoll, weil neben der Wohnung im Haus auch eine Arztpraxis realisiert werden mußte. Dies stellte ganz besondere Anforderungen an das Bauunter-
nehmen. Von der Fa. Merkel wurden wir von der ersten Planung, bis zur Endabnahme eng betreut.
Wir hatten immer die Möglichkeit unsere Wünsche und Vorstellungen in jeder Bauphase einzubringen, die dann von Fa. Merkel zu unserer Zufriedenheit realisiert wurden. Für spezielle Fragestellungen stand uns die Fa. Merkel jederzeit zu konstruktiven Lösung mit Rat und Tat zur Seite.
Ganz besonders überzeugt hat uns die solide Bauweise - die "robuste Grundsubstanz" des Baus. Wichtig war für uns auch die fristgerechte Einhaltung der Bauzeit - in deutlich weniger als einem Jahr war unser Projekt von der Planung bis zur Ausführung realisiert. Müßten wir heute noch einmal bauen - Fa. Merkel wäre wieder unsere Wahl !!

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Herrn Merkel und seinen "Jungs" meinen Rohbau zu erstellen. Da ich die Möglichkeit hatte hier mit zu helfen, konnte ich gute Qualität sehen und selbst miterleben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Merkel war einfach, fair und kompetent. Von der Planung über die gemeinsame Bauausführung bis hin zur Erstellung des Hauses bzw. Einzug ins Haus, waren die Merkel's immer für meine Bedürfnisse des Hausbauens zur Stelle.

Thomas Karl

Als wir vom Sonnenhauskonzept erfahren haben, waren wir sofort begeistert. Wenn man bedenkt, was durch das Heizen mit der Sonne an CO2 und an Finanzen eingespart wird, ist unser Entschluß ein Sonnenhaus zu bauen nach kurzem überlegen gefallen. Doch wer kann uns ein schlüsselfertiges Sonnenhaus nach unseren Wunschvorstellungen bauen?
Zu unserem Glück haben wir die Fa. Merkel kennen gelernt und haben hier den optimalen Partner für den Bau unseres Sonnenhauses gefunden. Herr Merkel nahm den etwas weiteren Weg zu uns auf sich und erstellte uns ein großartiges Sonnenhaus. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Sonnenhaus, unter anderem mit dem Gedanken für die Umwelt keine Belastung mehr zu sein, da uns die Sonne die Heizenergie liefert, die wir benötigen.
Trotz des engen Zeitplans sind wir zum vereinbarten Termin in unser Sonnenhaus eingezogen.

Für die freundliche und gute Zusammenarbeit möchten wir uns als Familie Stadtmüller nochmals bedanken.